Gute Laren

Die Marktanalysen von gute Laren


Die guten Laren haben hier eine kurze Analyse von Märkten durchgeführt und werden in 3 Monaten berichten, wie die Vorhersage ausgefallen ist.

Wenn Sie genauere Informationen möchten, dann schreiben Sie uns Ihre Wünsche.

Ihr Michael Böttcher


Der Telekommunikationsmarkt 

Das schnelle Wachstum an Informationsübertragung hat in Deutschland viele Unternehmen hervorgerufen. Die mit dem schnellen Wachstum einhergehenden technischen Probleme und der Mangel an erfahrenem Personal (...)


Einzelhandel oder Onlineshop 

Der uns bekannte Einzelhandel ist in Bedrängnis gekommen. Groß ist der Druck, der durch die Onlineshops ausgeübt wird. Nicht nur inhabergeführte Fachgeschäfte, auch Warenhäuser mit großen Fachabteilungen (...)


Anleihemarkt 

Nach den Erfolgen am Börsenmarkt ist nun der Anleihemarkt dran. Anleihen werden nach der Art der Verzinsung in Festverzinsliche Wertpapiere, Floater und strukturierte Wertpapiere unterschieden. Viele (...)


Börsenmarkt 

Der Begriff Börse hat nichts mit der Börse im Sinne eines Geldbeutels, Ledertasche oder Geldsäckchen zu tun. Die Bezeichnung Börse ist zur Zeit des europäischen Frühkapitalismus im 16. Jahrhundert (...)


Solarmarkt 

In den letzten Wochen gab es viele Zusammenbrüche von Solarunternehmen und es werden noch weitere folgen. Aber das ist eigentlich nur eine Marktbereinigung. Darum sind auch viele Unternehmen gleich wieder (...)


Der M&A Markt 

M&A heißt Mergers & Acquisitions, (Unternehmensübernahme und Fusion). Im November 2011 wurde eine Steigerung der globalen M&A-Aktivität voraus gesagt. Bei den Transaktionswerten wird ein Anstieg um (...)


Der Immobilienmarkt 

Der Immobilienmarkt ist die Vermarktungsstelle für die Immobilienwirtschaft. Die Immobilienwirtschaft hat als zweitgrößter Wirtschaftszweig Deutschlands große volkswirtschaftliche Bedeutung. Aus den (...)


Der Gasmarkt 

Der Bedarf an Erdgas in Deutschland und der EU steigt nach wie vor, gleichzeitig ist aber die europäische Erdgasförderung rückläufig. Verfahren zur Erdgaskomprimierung: • Komprimiertes Erdgas (CNG – (...)


Der Fahrzeugmarkt 

Während hierzulande der Absatz an neuen Pkw, laut einer aktuellen Statistik der European Automobile Manufacturers Association (ACEA), auf gut 3,17 Millionen Einheiten um satte 8,8 Prozent gegenüber dem (...)


Der Eisenbahnmarkt 

Was wird für den Eisenbahnmarkt benötigt. Da wären das Land, der Schienenweg, die Bahn- und Verladehöfe und die Züge. Mit einem Anteil an den CO2-Emissionen des deutschen Verkehrs von gerade einmal 6 (...)


 

 

 

 

 


Lassen Sie sich doch einmal ein Angebot von uns unterbreiten.


Sie wünschen einen persönlichen Kontakt?


Sie erreichen gute Laren auch über:Logo

  Tel.: 030-53781601

E-Mail